got my perfect box

OUT OF THE BOX bedeutet für mich, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und weit über den gewohnten Tellerrand hinaus zu blicken. Es ist für mich mehr als eine Redewendung – es ist eine LEBENSPHILOSOPHIE, die mich in meiner Arbeit jeden Tag begleitet. Der Perspektivwechsel ist mein Ausgangspunkt für frische, durchdachte Ideen und für vorausschauendes Design. 

 

Elf Jahre lang habe ich bei einem renommierten Filialisten die Facetten des visuellen Marketings erlernt, mein Know-how erweitert und umgesetzt. Bei meiner selbständigen Tätigkeit als Visual Merchandiser greife ich auf dieses Können zurück, nutze meine Erfahrungen und entwickle dadurch meine gestalterische Expertise weiter. Dabei reizen mich besonders die unterschiedlichen Ansprüche von Auftraggebern aus verschiedensten Branchen und auch die Tätigkeit für Privatpersonen, die mit mir gemeinsam etwas verändern möchten. 

Ein Laden, ein Event, ein Outfit – alles lässt sich OUT OF THE BOX denken. Wenn nötig werden Dinge auf den Kopf gestellt, zweckentfremdet oder neu kombiniert. So entstehen im stetigen AUSTAUSCH frische, urbane und prospektive Designs für Kunden, Geschäftspartner und auch für Freunde.

 

 

Spektrum

Ladenflächenoptimierung

Window & InStore Design

Messestand Design

 

Event Design business

Event Design privat

 

Set Design

Prop Styling

Interior Styling

 

Style Coaching business

Style Coaching privat

Team-Styling